Eine Erkenntnis die mir erst nach 6 Jahren als Typo3 Entwickler gekommen ist: Typo3 ist das Dark Souls des Web...

Frische Wissenschaft! Minkorrekt #183 - "Fuß in der Schwurbeltür" mit Katzendrogen, Schuldgefühlen und Fitnesstrackern. #wissenschaft #podcast #itworks minkorrekt.de/mi183-fuss-in-de

#Followerpower
@tobo@chaos.social:

HEEELP: ich hab hier eine VeraCrypt-verschlüsselte Systemplatte (Windows) und das OS spinnt rum.
Notfall-Win läuft, kann die Platte lesen.

Ziel ist, die komplette Platte zu entschlüsseln, damit Win sich wieder fangen kann.

Nur wenn ich auf "Permanently Decrypt" gehe: "Auth stimmt nicht".
Beim normalen Decrypt muss ich auch immer das "mount using system encryption without pre-boot auth" anhaken.

Nur beim Permanent Decrypt gibt es diese Option nicht.

Kann jemand helfen?

Pls. boost

Die neue Minkorrekt #180 "Sapsche!“. Wir klären warum Delphine nicht unter der Taucherkrankheit leiden, warum Benzinverbrauch eine Fläche ist und spoilern, dass Gott keine Nachricht an die Duschkabine geschrieben hat. minkorrekt.de/mi180-sapsche/ #wissenschaft #podcast

Välkommen till Nobelprisgalan 2020 från Methodisch inkorrekt. Methodisch inkorrekt Folge 177 - "Nobelpreis Sonderfolge 2020" mit unserer persönlichen Beurteilung der Preisträger:innen. Spoiler: Wir sind recht zufrieden. minkorrekt.de/mi177-nobelpreis #wissenschaft #science #podcast

Eure Lieblings-Protisten melden sich zurück mit Folge 175 von methodisch inkorrekt! "Blob wie ich" minkorrekt.de/mi175-blob-wie-i #science #wissenschaft #podcast

In Methodisch inkorrekt 172 "Bartträger aus Faulheit" erfahrt ihr die neusten Trends auf dem Rasierer Markt und warum es Dixi-Klos für Vögel gibt.
minkorrekt.de/mi172-barttraege #wissenschaft #podcast

Der traditionelle Jahresrückblick auf das Wissenschaftsjahr 2019! Jetzt mit 200% mehr verstorbenen Nobelpreisträgern! Minkorrekt Folge 158 "Jahresrückblick 2019" minkorrekt.de/minkorrekt-folge #podcast #wissenschaft #ScienceNotSilence

Does anyone in the Fediverse tried migrating their #xiaomi Mi A1 to #LineageOS? If so: how did you handle the OEM Unlock?

Please boost for extended reach! 🙏

Neues Jahr, neue Wissenschaft! Wir berechnen unseren desaströsen CO2 Footprint, lernen was die Gemeinsamkeit von römischen Kaisern und technischem Gerät ist und stellen fest, dass Reini ein Katzenversteher ist! Minkorrekt Folge 157 "Immer Verachtung" minkorrekt.de/minkorrekt-folge

-.. . —.. . — -… . .-. heißt im Klartext Dezember. Und Dezember heißt 🎁🎁🎁 Und deshalb verschenke ich heute 3 Exemplare von „Wenn Glühwürmchen morsen“ – komplett mit Widmung.

Retweet und heute Abend auf den Zufall hoffen. Viel Glück!

Ich bin ja echt ein Fan von dezentralen Diesten, deshalb habe ich schon einige betrieben. Am Leben ist aktuell auch Peertube. Ich finde den Ansatz super, leider stolpere ich als Viewer zur Zeit immer wieder über das selbe Problem: Betreiber, die es nicht schaffen die CORS-Header richtig zu setzen. Das führt leider zu viel Frustration, da die Videos nicht laden! Wenn man einen solchen Betreiber darauf hinweist und er das Problem ignoriert, sollte man das mit Hosting vielleicht lassen!

Reini ist mal wieder auf Krawall gebürstet! Cameo Auftritte der nicht so ominösen Ehefrauen und ein ausführliches Interview mit dem Kater.
Minkorrekt Folge 155 "Leicht zu beschwurbeln“. minkorrekt.de/minkorrekt-folge

#ScienceNotSilence #Wissenschaft #Podcast

Eine übermüdete Folge 152 „methodisch inkorrekt!“. Mit Eisbergen im Wasserglas, Diskussionen mit Klimaleugnern, Homöopathie zum Aufmalen und Streit bei (Ehe)Paaren. minkorrekt.de/minkorrekt-folge #Wissenschaft #podcast #ScienceNotSilence

Thank you all for all your answers so far. So that's my plan so far:
I will host an runaliyze instance. Every employee may use it, but is free to use any other service, as long as it offers a public api. I will create a service which consolidates the data from all sources of the participants to show the statistics of the group competitions.
@homer77 @SkyfaR@fedi.moxaik.de @SimonWpt @JayVii_de

Show thread
Show older

Christoph Official :verified:'s choices:

n/x Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!