Ich hätte da mal wieder eine #Frage an die #Schwarmintelligenz hier in der #Fediverse die auch gerne wieder geteilt werden darf:

Meine #FritzBox 7390 die ich seit Jahren als reinen WLAN Access Point nutze gibt den Geist auf. Nun muss Ersatz her.

Welchen #WLAN #AccessPoint möchte man sich denn heute für ein #Heimnetzwerk mit so ca. 10-15 Geräte kaufen? Könnt ihr da Empfehlungen aussprechen? Welchen Anbieter kann man vertrauen bzw. empfehlen?

Gerne kann diese Frage geteilt werden. #Followerpower
Follow

@tux Ich empfehle den TP-Link Archer C7. Ich betreibe den mit OpenWRT, was sich leicht darauf installieren lässt. Er ist günstig und hat außerdem ausreichend Leistung für die Anzahl an Clients. Ich habe z.B. zustäzlich noch Ablock und Traffic shaping konfiguriert.

Sign in to participate in the conversation
n/x Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!