@minkorrekt Monetarisiert ihr eigentlich eure Youtube Videos? Wenn nicht, es gäbe eine Fediverse Alternative dazu: joinpeertube.org
Ich weiß, es ist schon ein großer Schritt, dass ihr auf Mastodon seit. 👍
Ich wollte es nur erwähnt haben 😏

🌟 Ich hab noch 2 Bücher zu verschenken: „Wenn Riesen reisen“, meine neue Sammlung kleiner Gutenachtgeschichten.

Unter allen Retweets suche ich die Glücklichen aus. 🚶‍♂️

Fakenews? Klimaleugner? Esospinner?

Lasst uns lieber die Wissenschaft feiern! #SupergeilWissenschaft

Teilt die Botschaft! Informierte Menschen statt informiertes Wasser.
#TeamWissenschaft #ScienceBitches youtu.be/qtO8i-QCiG0

@minkorrekt Willkommen, an den unterhaltsamsten Wissenschaftspodcast! Ich dachte schon, es wird nichts mehr :D

The amount of profiles, I have to mute is pretty annoying at the moment. Today, I had to mute the complete instance abdl.link, because of the never ending new diaper photo profiles...

@AnoxinonMedia Ich frage mich, wie diese Daten zu Stande kommen. Bei einer erheblichen wöchentlichen Fahrleistung, hat hier ein Geländewagen, eine wesentlich bessere Bilanz, als ein Elektrofahrzeug. Das bezweifle ich stark. (Und ja, ich bin mir der Belastung durch Lithium-Akkus bewusst)

@AnoxinonMedia Als jemand, der Hauptberuflich an solchen touristischen Onlineportalen arbeitet, enthalte ich mich einer Stimme, aber ich bin gespannt, was kommt :)

Günter Krings (CDU): "Ich verstehe, warum das Darknet einen Nutzen in autokratischen Systemen haben kann. Aber in einer freien, offenen Demokratie gibt es meiner Meinung nach keinen legitimen Nutzen. Wer das Darknet nutzt, führt in der Regel nichts Gutes im Schilde. Diese einfache Erkenntnis sollte sich auch in unserer Rechtsordnung widerspiegeln."

<Ironie>Wir wussten ja schon immer, Darknet-User sind alles Verbrecher!</Ironie>

Einfach unfassbar, diese Weltfremdheit.

heise.de/newsticker/meldung/Eu

@kuketzblog Ob er sich selbst der Ironie bewusst ist? ...Wir haben eine freie, offene Demokratie. Also lasst uns das freie offene Internet verbieten!

With the debate over #Microsoft #Windows vs #GNU #Linux raging on, I look at why Windows is unquestionably the top choice in the foreseeable in terms of ease, #accessibility, and #ethics. Noble as #FOSS advocacy is, can it really compete, especially among #women, going forward?

@thomas Streber^^ Na gut, dann mach ichs halt auch heute noch :)

Vielen Dank QNAP, für die Informationspolitik. NAS überprüft und betroffen. Das hat man davon, wenn man von einem Selbstbau-NAS auf eine etablierte Marke wechselt!
heise.de/security/meldung/Qnap

Show more

Christoph Official :verified:'s choices:

Mastodon

toot.nx-pod.de is one server in the network