@beli3ver
Ich nutze Redmine sowohl privat als auch im Unternehmen. Es läuft jetzt schon über 10 Jahre stabil und wurde mit ein paar Plugins erweitert.
redmine.org/

@rixx Ich nutze dafür die Cookbook App in Nextcloud. Du kannst dir Rezepte aus Chefkoch importieren.

@betamax65
Ja, das Transkodieren sollte aber auf einem lokalen Speicher geschehen. Es gibt in der Konfig verschiedene Werte für tmp und final Ordner. Die final Dateien sollten dann auch extern erreichbar sein. Ich habe sie auf einem S3 Bucket und lasse die Abfragen per Webserver Redirect direkt von der public Bucket URL laden.

@tux Ich empfehle den TP-Link Archer C7. Ich betreibe den mit OpenWRT, was sich leicht darauf installieren lässt. Er ist günstig und hat außerdem ausreichend Leistung für die Anzahl an Clients. Ich habe z.B. zustäzlich noch Ablock und Traffic shaping konfiguriert.

@kuketzblog Ich habe mir eine remotely.one/ Instanz aufgesetzt. Für Windows super, allerdings habe ich unter nicht-Ubuntu Probleme mit der Bildschirmübertragung.

@DeathMetalMods Sieht bei mir auch so aus. Allerdings an einem 32A Drehstromanschluss. Es sieht nach weniger aus, als es ist 🤷‍♂️
Das Bild von @thomas ist dann aber doch max 10A einphasig 😭

Eine Erkenntnis die mir erst nach 6 Jahren als Typo3 Entwickler gekommen ist: Typo3 ist das Dark Souls des Web...

@milan I host my peertube also with its content on s3 (wasabi). The s3fs from the packages was really slow, but with an own built binary from git (1.87) it works smoothly.

@thomas Die Meldung hatte ich nicht beim Update auf 20.0.6. Ich habe Deck 1.2.3

Frische Wissenschaft! Minkorrekt #183 - "Fuß in der Schwurbeltür" mit Katzendrogen, Schuldgefühlen und Fitnesstrackern. #wissenschaft #podcast #itworks minkorrekt.de/mi183-fuss-in-de

@tux Ich hab die selbe Konstellation mit den Versionen. Das Problem tritt bei mir nicht auf.

#Followerpower
@tobo@chaos.social:

HEEELP: ich hab hier eine VeraCrypt-verschlüsselte Systemplatte (Windows) und das OS spinnt rum.
Notfall-Win läuft, kann die Platte lesen.

Ziel ist, die komplette Platte zu entschlüsseln, damit Win sich wieder fangen kann.

Nur wenn ich auf "Permanently Decrypt" gehe: "Auth stimmt nicht".
Beim normalen Decrypt muss ich auch immer das "mount using system encryption without pre-boot auth" anhaken.

Nur beim Permanent Decrypt gibt es diese Option nicht.

Kann jemand helfen?

Pls. boost

@hatnix @tux Und sollte der Laptop dann doch zu langsam dafür sein, kann ich noch Lubuntu empfehlen. Das läuft auch noch auf der letzten Kiste.

Die neue Minkorrekt #180 "Sapsche!“. Wir klären warum Delphine nicht unter der Taucherkrankheit leiden, warum Benzinverbrauch eine Fläche ist und spoilern, dass Gott keine Nachricht an die Duschkabine geschrieben hat. minkorrekt.de/mi180-sapsche/ #wissenschaft #podcast

Välkommen till Nobelprisgalan 2020 från Methodisch inkorrekt. Methodisch inkorrekt Folge 177 - "Nobelpreis Sonderfolge 2020" mit unserer persönlichen Beurteilung der Preisträger:innen. Spoiler: Wir sind recht zufrieden. minkorrekt.de/mi177-nobelpreis #wissenschaft #science #podcast

Show older

Christoph Official :verified:'s choices:

n/x Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!